Der classmarkets Teamevent-Day

27. Oktober, 2016 Katrin Heiden Tags: classmarkets, events, team

Ganz getreu dem Motto “Ein zufriedener Mitarbeiter, ist ein guter Mitarbeiter” werden bei classmarkets monatlich Events veranstaltet, die die Motivation und das Teamgefühl zwischen allen Kollegen fördern sollen.

In den meisten Fällen entscheidet sich die gesamte classmarkets-Belegschaft für das mittlerweile traditionelle, gemeinsame Burgeressen in einem bekannten Berlin Burger-Restaurant - doch diesmal stand eher die Gesundheit im Fokus.

Wir startet den gestrigen Tag zunächst mit dem alljährlichen classmarkets Bavarian Breakfast, zu dem schon morgens um 10 Uhr das leibliche Wohl mit Weißwürsten und Brezeln versorgt wurde, um uns für die spätere Fitnesseinheit zu stärken.

Am Nachmittag wurde es dann sportlich. Zwei externe Trainer von sportupberlin erzählten uns zunächst, wie richtig am PC gesessen wird und welche Haltung eher nicht eingenommen werden sollte. Danach wurden uns kleine Übungen gezeigt, die leicht in den Arbeitalltag integriert werden können, denn Bewegung ist das A und O für einen gesunden Rücken.

Gemeinsame Übung mit Thera Bändern

-