classmarkets SEO-Team auf der Campixx 2020

16. März, 2020 Katrin Heiden Tags: classmarkets

Letzte Woche war das classmarkets SEO-Team auf der SEO Campixx 2020 am schönen Müggelsee, um sich mit anderen Experten der Szene zu Neuigkeiten und Entwicklungen auszutauschen.

Campixx 2020



Bereits im Vorfeld zur Veranstaltung gab es seitens der Organisatoren als auch seitens classmarkets Überlegungen bezüglich der aktuellen Corona-Krise. Da jedoch alle notwendigen Maßnahmen ergriffen worden waren und allen Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes nachgekommen war, entschieden wir uns teilzunehmen.



Wir lauschten interessanten Vorträgen, vernetzten uns noch weiter in der Szene und fachsimpelten bezüglich neuester Google-Entwicklungen. Auch für Ihre Rubrikenmärkte konnten wir die ein oder andere Idee mitnehmen, deren Umsetzungen wir in der nächsten Zeit prüfen.



Leider wurde die SEO Campixx am Morgen des 13.03.2020 aufgrund von Neueinschätzungen abgebrochen. Trotz des dadurch nur sehr kurzen Vergnügens, war es dennoch eine sehr gelungene Veranstaltung.

-