Titel in Oberfranken und Süd-Thüringen launchen zwei Stellenportale mit classmarkets

17. Mai, 2019 Dr. Stefanie Heinemann Tags: classmarkets

Die beiden Portale der HCSB-Gruppe in Oberfranken und Thüringen, stellen.inoberfranken.de und stellen.insuedthueringen.de erweitern das classmarkets Jobs Netzwerk seit Anfang Mai und ermöglichen strategische Kooperationsmöglichkeiten innerhalb des Netzwerks.

Jobst Christian Höche, Leiter Digital der HCSB-Gruppe “classmarkets hat es uns ermöglicht Anfang Mai unsere zwei neuen Stellenportale zu launchen. In einem äußerst kurzen Zeitraum wurden die Portale von classmarkets mit uns zusammen umgesetzt. Zu unserer Freude zum Launch mit voller Funktionalität, obwohl wir hier aufgrund des kurzen Zeitraums Zugeständnisse gemacht hatten”, so Jobst Christian Höche, Leiter Digital der Gruppe.

Bereits im Herbst letzten Jahres trat die zur Gruppe gehörende Suhler Verlagsgesellschaft mit dem Immobilienportal immobilien.insuedthueringen.de dem classmarkets Netzwerk bei. Anfang diesen Jahres folgte dann das Immobilienportal der Frankenpost mit immobilien.inoberfranken.de.

Dr. Stefanie Heinemann sagt: “Wir freuen uns, dass wir mit den Kollegen in Oberfranken in den letzten Monaten, sowohl im Immobilien- als auch im Stellenmarkt weitere Titel unseres langjährigen Partners, der Südwestdeutschen Medienholding GmbH, gewinnen konnten. classmarkets arbeitet weiter sehr eng mit den Titeln zusammen, um den erfolgreichen Markteintritt zu unterstützen.”

-