10 Jahre classmarkets - Das musste gefeiert werden!

9. Juli, 2018 Katrin Heiden Tags: classmarkets

“Wer feiern kann, kann auch arbeiten” - Diesen Satz hat wohl jeder in seiner Jugend schon einmal zu hören bekommen. Am letzten Wochenende hat classmarkets den Spieß einmal umgedreht. Nach dem Motto: “Wer arbeiten kann, kann auch feiern” hat das classmarkets Team am vergangenen Wochenende das 10-jährige Firmenjubiläum in der Hansestadt Hamburg zelebriert.

Zur classmarkets-Jubiläums-Klassenfahrt kehrte beinahe die gesamte Firma ihrem Geburtsort Berlin den Rücken und startete Samstagfrüh gen Norden. Dort angekommen, verbrachten wir einen wundervollen Sommertag mit einer großen Hafenrundfahrt, reichlich Fischbrötchen, einem herrlichen Ausblick von der Aussichtsplattform der Elbphilharmonie, nordischem Abendessen und mit vielen Lachern im St. Pauli Musical “Heiße Ecke”.

Die Jubiläumsfeier war ein großer Erfolg - genau wie die letzten 10 Jahre classmarkets!

Wir möchten uns herzlich bei allen Kundinnen und Kunden, Kolleginnen und Kollegen für die letzten Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit bedanken und freuen uns schon auf die nächsten 10 Jahre - und natürlich auch auf die 20-Jahr-Feier.

Jubiläumsfeier classmarkets

-